Liebe Teilnehmer und Unterstützer,

bei uns in der KletterBar Hannover kommt ihr hoch hinaus! Seit 2017 begeistern wir in der größten Kletterhalle Niedersachsens unzählige Leute für den Klettersport. Neben Kursen für Einsteiger bis zum Profi bieten wir auch Kindergeburtstage und Firmenevents an, in den Schulferien können die Kids in unseren Klettercamps über sich hinaus wachsen.

Wer spontan in unserer Halle vorbeikommen möchte, kann sich in unserem Boulderbereich austoben oder einen unserer Selbstsicherungsautomaten nutzen. Natürlich wird in der KletterBar auch für das leibliche Wohl gesorgt, so findet man eine große Auswahl an Getränken und auch Speisen in unserem Barbereich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim 1. Charity Tennis Turnier in Hannover und freuen uns darauf euch vor Ort auf der Anlage des DTV oder bald bei uns in der Kletterhalle begrüßen zu dürfen.

Euer Team der KletterBar Hannover

http://www.kletterbar-hannover.de